Neuer E-Mail-Verteiler der Linguistik an der Universität Stuttgart

Ab sofort gibt es einen eigenen E-Mail-Verteiler für Studierende am Institut für Linguistik/Germanistik (ILG)! Das Projekt wurde von der Fachgruppe Linguistik – mit toller Unterstützung durch Fabian Dirscherl – ins Leben gerufen und ist jetzt endlich einsatzbereit.

Über den neuen Verteiler werden regelmäßig Informationen des Instituts und der Fachgruppe verbreitet. Das können Ankündigungen zu Infoveranstaltungen und Seminaren sein, Angebote der Schreibwerkstatt, Informationen zum Auslandsstudium, aber auch z. B. empirische Umfragen für Bachelorarbeiten eurer Kommiliton*innen, und vieles mehr.

Um den E-Mail-Verteiler zu abonnieren, folgt einfach dem folgenden Link und tragt eure E-Mail-Adresse ein. Wir freuen uns auf euch!

Hier den Verteiler abonnieren:
https://listserv.uni-stuttgart.de/mailman/listinfo/info-linguistik-studium

Weitere Informationen zur Linguistik-Mailingliste am ILG finden sich hier (darunter auch eine FAQ):
Linguistik-Mailingliste am ILG