Einladung zum Semesterausklang (23.07.23)

Liebe Kommiliton*innen, das Semester war lang, anstrengend und gegen Ende unangenehm heiß. Zeit für eine Abkühlung! Gemeinsam wollen wir das Semester ausklingen lassen und in geselliger Runde feiern. Wir sind furchtbar neugierig darauf, wie euer Semester verlaufen ist. Habt ihr Erfolge gefeiert oder Herausforderungen gemeistert? Lasst uns bei einem oder mehreren Drinks darüber plaudern. Eure Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf eure Anregungen, was wir als Fachgruppe für euch noch weiter verbessern können. Es ist keine Anmeldung erforderlich – kommt einfach vorbei und lasst uns einen tollen Abend zusammen verbringen!

Unsere Wunschlocation, das Café Faust, hat leider geschlossen. Darum treffen wir uns vor K2 und stimmen demokratisch ab, wohin es gehen wird.

Übrigens: Direkt davor um 17 Uhr kommen wir im Fachgruppenraum zur letzten Präsenzsitzung im Sommersemester zusammen. Wer reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen.